Profilerin
Profiler Suzanne ist längst eine Person des öffentlichen Interesses. Dies nicht nur, weil sie aus Film, Funk und Fernsehen – wie auch Social Media und den großen Bühnen im DACH-Raum – Bekanntheit erlangte. In ihren Vorträgen blickt sie auf 27 Jahre Ermittlungserfahrung in Kriminalistik, Wirtschaft und Wissenschaft zurück. Suzanne ist international gefragte Expertin, wenn es darum geht, sich im „Kriegsgebiet Business“ zu behaupten. Als Mentorin baut sie mentale Sicherheits- und Erfolgsarchitekturen für Entscheidungsträger.
Experte für moderne Führung und zeitgemäße Kanzleistrukturen
Sein erstes Unternehmen übernahm Thomas mit 20 Mitarbeitern im Alter von 23. Kontinuierlich entwickelte er Personalführungs- und Management-Methoden, vervierfachte Umsatz, Mitarbeiter und Gewinn. 2014 wurde er als erster attraktiver Arbeitgeber von der Landesregierung in Rheinland-Pfalz ausgezeichnet und war mehrfach Ausbildungsbetrieb des Jahres. Wegen der hohen Nachfrage anderer Unternehmen diese Konzepte weiterzugeben, gründete Thomas gemeinsam mit Ines Eulzer „DENK NEU – Agentur für Unternehmensentwicklung“. Thomas hat sich auf Steuerberatungs-Kanzleien spezialisiert, die sich zukunftsfähig aufstellen wollen. Seine praxisnahe Art ist Programm und auf Umsetzung angelegt! Seinem Podcast folgt eine Community von über 195.000 Führungskräften.
IT-Trainer und Geschäftsführer
„ArtReich GmbH“
Florian Sandmann-Reetz ist Gründer, Geschäftsführer und Lead-Trainer der ArtReich GmbH und spezialisiert auf Microsoft 365. Er hat in den letzten 27 Jahren über 2.500 Seminare mit über 4.000 Schulungstagen und mehr als 30.000 Teilnehmenden realisiert.
Zudem ist er bekannt aus seinen diversen Social Media-Kanälen, in denen er regelmäßig Tipps & Tricks zu den Tools von Microsoft liefert.
Kanzleimanager & Digitalisierungsberater, „KANNZLEI“
Niklas Tober ist seit 5 Jahren selbständiger Kanzleiberater und war bereits als DATEV Berater tätig. Zu seinen Tätigkeitsschwerpunkten zählt die Prozessoptimierung und Automatisierung unter Einsatz von RPA-Software (Robot Process Automation). Seine Beratung ist keine Theorie, sondern durch die parallele Tätigkeit als Kanzleimanager bei Klein + Partner vielfach praxiserprobt. Er ist Digitalisierungsberater und Referent. Bereits während seines Finance Masterstudiums, war er als Prüfungsassistent in einer WP-Gesellschaft tätig.
Steuerberater, Gründer und Partner
Mario Tutas, StB, ist Gründer und Partner der Kanzlei Tutas, Kruse & Partner StBG in Cuxhaven. Er hat für seine Kanzlei ein Konzept der modernen Personalführung entwickelt. Die Einzelkanzlei von 2005 ist inzwischen ohne Kanzleierwerb auf rd. 30 Mitarbeiter und insgesamt 2 Partner gewachsen. Neben seiner Tätigkeit als Fachberater für Restrukturierung und Unternehmensplanung ist Mario Tutas gefragter Referent, Autor und Coach zu den Themen Personal- und Kanzleiführung.